Stand: 13.12.2018
Sonntag, 04.03.2018

Schlittschuhlaufen auf der Waldau


Kaum war draußen die extreme Kälte vorbei und die Sonne ließ sich wieder blicken, packten 21 Judoka nochmal ihre warmen Winterklamotten ein, um auf Schlittschuhen ihre Standfestigkeit zu beweisen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und kleineren Stürzen stand am Ende ein jeder selbstständig auf dem Eis und hatte großen Spaß an der Bewegung, dem selbst das Warten auf die erneute Freigabe der Eisfläche keinen Abbruch tat. Wir freuen uns, dass so viele unserer trainerenden Kinder sich auch am Wochenende gern bewegen und auch abseits der Matte viel Spaß gemeinsam haben können. Dieser Ausflug, der inzwichen fest in den Kalender der Judoabteilung gehört, wird bei so viel Zuspruch bestimmt auch im nächsten Jahr wiederholt werden(cb).