Stand: 17.11.2018
Montag, 01.02.2016

Christina Blohm qualifiziert sich für Süddeutsche Einzelmeisterschaften


Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften U21 in Pforzheim

 
Am Sonntag fanden in Pforzheim die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der U21 statt. Nachdem mangels Teilnehmer bereits die Württembergischen und Badischen Einzelmeisterschaften zusammengelegt wurden, sah es auch hier mit der Beteiligung nicht allzu gut aus:


Christina Blohm startete für die Judogemeinschaft in der Klasse -78kg und war dort einzige Starterin, was den ersten Platz und sofortige Qualifikation zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften in zwei Wochen in München-Großhadern bedeutete.

Um nicht umsonst nach Pforzheim gefahren zu sein, focht sie noch einen Freundschaftskampf gegen Nadine Deininger von der TSG Backnang aus. Leider konnte sie sich nicht durchsetzen und verlor durch einen Haltegriff.